Freitag, 11. Oktober 2013

1. Tag....lesen, lesen,lesen....Ich gebe zu, ich bin ein Gebrauchsanweisung - Allergiker. Entweder sagt man das , was ich wissen muss mir direkt ins Gesicht, oder ich probiere halt aus.....solange bis es funktioniert.
Luke und Smilla bekommen eh schon 3 x in der Woche rohes Fleisch (bekomme ich immer günstig vom türkischen Metzger) .. trotzdem noch Trockenfutter. Immer schon war ich mit der Zusammensetzung des Trockenfutters nicht so ganz einverstanden, habe es aber akzeptiert.
Auch kam es mal vor, wenn ich von der Arbeit kam und die Futtertonne leer war, dass ich nach ALDI geschossen bin , um das ach so böse Aldi-Futter zu kaufen. Überlebt haben sie es trotzdem.
Aber un muss ich lesen, mich einarbeiten...bekomme jetzt schon arge Hirnbeschwerden.
Habe einmal vom Metzger grünen Pansen bekommen. Außer, dass ich oral nervös explodiert bin...ist Smilla rektal danach nervös explodiert....und ich durfte mit der Zahnbürste das Ergebnis aus dem Rauputz popeln. Ich schaffe das. Weiter geht es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen